You are here : Rock n Roll Butterfahrt » MailPoet page » Bestätigung des Eintrags

Bestätigung des Eintrags

[wysija_page]

Bestätigung des Eintrags

4 Kommentare

  1. Pirat Dat Volki hat folgende Meinung:

    Ahoi!
    Ich habe dieses Jahr das Glück und die Ehre, das erste mal mit auf den Felsen zu dürfen! Und dann spielen auch noch EA80! Man kann´s ja kaum fassen. „Leider“ haben wir nur noch Platz zum Zelten gefunden, wer also überlebenswichtige Tips hat: Her damit!
    Schöne Grüse aus Hasbergen / Osnabrück und bis Ende April,
    Volker
    @inselvogt:Hat nach Jahren der Übereredungskunst ja doch noch geklappt!

    • Pirat Rönne hat folgende Meinung:

      Warme Sachen sowohl für das Festival als auch fürs zelten dicken Schlafsack gute Unterlage oder Feldbett ! Plastkflachen vorm Schlafengehen mit heiß Wasser füllen (bei den Waschräumen ) und ins Fußende vom Schlafsack stecken ! Pack auch ruhig Handschuhe und Schal oder Halstuch ein !

    • Pirat inselvogt hat folgende Meinung:

      Ja sehr schön,ick freu mir :-)))
      Rönne hat ja schon das wichtigste geschrieben.Als Ex- Zelter würde ich dir noch den Tipp geben Sandheringe mitzunehmen.
      Und etwas Kite-Erfahrung kann beim Zeltaufbau im strammen Wind nicht schaden ;-)))
      Bis Freitag auf dem Piratenschiff

    • Pirat inselvogt hat folgende Meinung:

      :-))) schön,das es endlich geklappt hat.Sandheringe würde ich noch einpacken,den Rest hat Rönne ja schon geschrieben.Dann treffen wir uns Freitag an der alten Liebe in Cux hoffe ich…

Kommentar schreiben!

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht - Piraten-Ehrenwort!.
Erforderliche Felder sind mit einem Stern (*) markiert

*