Ist das nicht phantastisch!?

In nur 8 Tagen starten die Kaperschiffe aus allen Himmelsrichtungen um Kurs auf den roten Felsen zu nehmen. Schon heute zittern die Matrosen der königlichen Flotte vor Furcht. Der Rum ist bereits an Bord und in den Häfen wurden die ersten lungernden Piraten gesichtet, die den Startschuss zur 4. RnRB nicht verpassen wollen. Wie versprochen lüften wir heute das Geheimnis um die schanghaite Band, die für die Razors einspringen muss.

Tief im Bauch unseres Schiffes liegen die Jungs der PHANTASTIX aus Hamburg in Ketten, um dem hohen Piratenrat und den vielen Kaperfahrern den nötigen Tribut zu zollen. Die PHANTASTIX gehören zu den ältesten noch bestehenden Punkbands. Bereits 1988 brachten die Hamburger ihre erste Platte (damals noch schwarze Scheiben in sehr unhandlicher Größe) mit dem Titel Welcome auf den Markt. Seit den ersten Tönen der Band gehört sie zum festen Repertoi eines jeden ungeordneten Plattenschranks.

Wir freuen uns mächtig, Euch mit den PHANTASTIX eine Band bieten zu können, die die Lücke der Razors bestens füllen wird! In diesem Sinne und endlich wieder im Lande grüßt

Captain Fabsi & seine Crew

1 Kommentare

Kommentare
Aug 27, 2009
19:43
- Rönne :

Gefällt mir: Daumen hoch 0

Ich hätte ja nicht gedacht das meine Vorfreude auf Helgoland noch zu steigern währe,
aber ihr habt das geschaft !
Hab die Phantastix das letzte mal anfang der neunziger gesehen freu mich die endlich wieder live zu erleben !
Da zuckt das Holzbein und ich strecke die Hackenhand zum Pogen empor !

Schreib etwas!

Name

eMail

Website

Dateien hochladen

Du kannst Bilder in deinen Kommentar einbetten, indem du diese unten auswählst. Wenn du eine Datei hochgeladen hast wird ein Link an deinen Kommentar angefügt. Du kannst maximal 3 Bilder pro Stunde hinzufügen und alle werden deinem Kommentar hinzugefügt. Diese Funktion dient ausschließlich der Nutzung auf www.rocknrollbutterfahrt.de und Bilder die nicht im Zusammenhang mit der RnRB stehen, werden gelöscht!

Vorheriger Beitrag
«
Nächster Beitrag
»
Leinen los! Die Rock 'n' Roll Butterfahrt 6.0 hisst vom 28.04.2012 bis zum 01.05.2012 die Segel!
rocknrollbutterfahrt.de wird mit Unterstützung von Webkraftwerk | Jens Bertram - alias Flens realisiert.
Webkraftwerk | Jens Bertram
Impressum | Login