Fundstück

Nach dem Abbau des Festivalgeländes hat Charles den Sand nochmals mit einem Kamm durchforstet. Zu Tage kam ein Schlüsselbund mit VW-Schlüssel. Dieser liegt nun beim Fundbüro Helgoland, welches unter 04725-80841 zu erreichen ist.

3 Kommentare

Kommentare
Jun 4, 2010
21:50
- uweramone :

Gefällt mir: Daumen hoch 0

Ahoi Piraten,

nachdem wir uns mit Charles “wieso dauert 1 Bier hier ‘ne Stunde” beim St.Pauli-Geburtstagskonzert die Zeit vertrieben haben, wird es für alle anderen Butterfahrtjünger höchste Eisenbahn, sich Tickets fürs diesjährige Fonsstock-Festival in Nordenham zu sichern (www.fonsstock.de). Wir sehen uns. Prost, uweramone (0,5l Paderborner 1€):

Author Mai 13, 2010
08:43
- Crew :

Gefällt mir: Daumen hoch 0

Besten Dank Charles!

Mai 12, 2010
18:52
- Charles :

Gefällt mir: Daumen hoch 0

Da fehlen zwei Zahlen,die Telefonnummer lautet 04725-80841 !
Gruß von der Insel
Charles

Schreib etwas!

Name

eMail

Website

Dateien hochladen

Du kannst Bilder in deinen Kommentar einbetten, indem du diese unten auswählst. Wenn du eine Datei hochgeladen hast wird ein Link an deinen Kommentar angefügt. Du kannst maximal 3 Bilder pro Stunde hinzufügen und alle werden deinem Kommentar hinzugefügt. Diese Funktion dient ausschließlich der Nutzung auf www.rocknrollbutterfahrt.de und Bilder die nicht im Zusammenhang mit der RnRB stehen, werden gelöscht!

Vorheriger Beitrag
«
Nächster Beitrag
»
Leinen los! Die Rock 'n' Roll Butterfahrt 6.0 hisst vom 28.04.2012 bis zum 01.05.2012 die Segel!
rocknrollbutterfahrt.de wird mit Unterstützung von Webkraftwerk | Jens Bertram - alias Flens realisiert.
Webkraftwerk | Jens Bertram
Impressum | Login