Campinggebühren

Ahoi Piraten!

Die RnRB 5.0 kommt näher, also kommen auch immer mehr Fragen auf. Viele von Euch wollen das einzig wahre RnRB-Piratenfeeling erleben und zelten auf dem Campingplatz auf der Düne. Die Campinggebühren sind nicht Bestandteil der Tickets! Da doch so einige Piraten in Hütten, Bungalows und auf Helgoland nächtigen, haben wir schon letztes Jahr die Campinggebühren aus den Tickets heraus genommen. Ansonsten müssten auch diese Piraten das Camping bezahlen, was sie ja nicht in Anspruch nehmen.

Die Kosten des Campingplatzes sind sehr überschaubar. Gut, der Platz kostet etwas mehr als das Camping bei “normalen” Festivals, dafür gibt es aber auch saubere Spültoiletten und warme Duschen! Wir haben alle Infos auf unserer Sonderseite zusammengestellt. Einfach dem Link folgen und sämtliche Fragen zum Camping werden beantwortet!

Klick mich!

Sich auf den Sand im Zelt freuend grüßt
Captain Fabsi & seine Crew

3 Kommentare

Kommentare
Mrz 29, 2011
13:50
- Käpt´n Kili Köm :

Gefällt mir: Daumen hoch 0

Flughafengebäude is doch super – das spart den Sandhering!

Mrz 28, 2011
22:11
- hölker :

Gefällt mir: Daumen hoch 0

@nette
die Campinggebühren können nicht das Problem sein, sie dürften nicht allzu hoch sein, der Campingplatz öffnet erst am 1.5.
http://www.helgoland.de/uebernachten/camping.html
In der Vor- und Nachsaison (01.05. bis 30.06. / 01.09. bis 15.10.)
ist eine Voranmeldung bei weniger als 3 Übernachtung nicht erforderlich.
Freitag und Samstag werden wir dann wohl im Anlegergebäude und im Flugi oder sonst wo übernachten dürfen. Ich hoffe ja nur, das der Furtmeier Klaus, nicht allzu hantig ist und genügend Freibier für die Obdachlosen bereit stellt.
Es grüßt der/die Hölker mit Mayo und ohne Mayo

Anmerkung vom Captain:
Natürlich ist der Campingplatz für alle Piraten ab dem 29.04.2011 geöffnet! Niemand muss im Flughafengebäude übernachten! Und wenn doch, dann hab ich mich halt geirrt…

Mrz 24, 2011
09:55
- Nette :

Gefällt mir: Daumen hoch 0

In Anbetracht der Unmengen von Bier, die man so über die paar Tage bezahlt, sind die Campinggebühren vermutlich das geringste Porblem ;o)

Schreib etwas!

Name

eMail

Website

Dateien hochladen

Du kannst Bilder in deinen Kommentar einbetten, indem du diese unten auswählst. Wenn du eine Datei hochgeladen hast wird ein Link an deinen Kommentar angefügt. Du kannst maximal 3 Bilder pro Stunde hinzufügen und alle werden deinem Kommentar hinzugefügt. Diese Funktion dient ausschließlich der Nutzung auf www.rocknrollbutterfahrt.de und Bilder die nicht im Zusammenhang mit der RnRB stehen, werden gelöscht!

Vorheriger Beitrag
«
Nächster Beitrag
»
Leinen los! Die Rock 'n' Roll Butterfahrt 7.0 setzt vom XX.XX.2013 bis zum XX.XX.2013 die Segel!
rocknrollbutterfahrt.de wird mit Unterstützung von Webkraftwerk | Jens Bertram - alias Flens realisiert.
Webkraftwerk | Jens Bertram
Impressum | Login