You are here : Rock n Roll Butterfahrt » Aktuelles » Die Rock ’n‘ Roll Butterfahrt 12.0 ist ausverkauft!

Die Rock ’n‘ Roll Butterfahrt 12.0 ist ausverkauft!

Ahoi Piraten!

WIR SIND AUSVERKAUFT

Das RnRB-Forum ist nun wieder online.

Um es zu nutzen müsst ihr Euch einmal neu registrieren – mit Nutzername und eMail, schon kann es los gehen! Wer nur schauen mag, kann dies auch ohne Registrierung machen. Angebote oder Gesuche für Tickets, Unterkunft oder Fahrgemeinschaften – im Forum kann genau darüber geplaudert werden. Für allgemeine Fragen steht ebenfalls ein eigener Bereich zur Verfügung. Wir möchten noch einmal darauf hinweisen, das Ticketangebote die unseren Verkaufspreis übersteigen kommentarlos gelöscht werden.

Hier gibt es nun den Bandtrailer.
Eure Butterfahrt-Crew!

Die Rock ’n‘ Roll Butterfahrt 12.0 ist ausverkauft!

8 Kommentare

  1. Pirat Sally hat folgende Meinung:

    Ahoi liebe Nordmänner und Frauen, wir suchen dringend 2 Karten! Ich habe am 30 April Geburtstag und diesen würde ich nur zu gerne auf der Rock ’n‘ Roll Butterfahrt feiern! Ich würde mich sehr freuen! Ahoi und fallt nicht in die See!

  2. Pirat Esther hat folgende Meinung:

    In 66 Tagen….da geht es wieder los.
    Piraten wir freuen uns.
    Die Düne wartet auf euch.
    Kommt alle gut rüber.
    AHOI

    • Crewmitglied, Pirat butterfahrtcrew hat folgende Meinung:

      Anmerkung der Rock ‘n’ Roll Butterfahrt

      Und wir freuen uns auf Euch!

    • Pirat Trümmer hat folgende Meinung:

      Hauptsache die kriegen den Kahn wieder flott!
      Hat mal wieder auf der fair Lady gebrand wie jedes Jahr
      Gruß aus Cux

  3. Pirat Stephan Born hat folgende Meinung:

    Ahoi Piraten, ich suche 2 Tickets, wenns geht ab Cuxhaven. Wäre super, da ich seit 2013 nicht mehr bei der rnrb war – hab Sehnsucht 😉
    Email: derlong@arcor.de
    Vielen Dank und immer ne Handbreit Wasser unterm Kiel,
    Steph.

  4. Pirat Trümmer hat folgende Meinung:

    Schade Schon wieder so viele Wiederholungen!
    Dabei gibt’s doch so viele andere gute Bands die Bock hätten und immer nur absagen bekommen!
    Hieß es nicht mal ?
    „Mehrfach aufm Felsen nur Ausnahmen “
    Freue mich trotzdem auf euch alle
    Holüber Trümmer DØRK

    • Pirat Ka hat folgende Meinung:

      Da muß ich dem Piraten Trümmer allerdings absolut Recht geben – seeehr viele Wiederholungen, und dann nicht einmal die besten Bands – schade!
      Daumen hoch allerdings für Die Skeptiker und die Peacocks – beide immer wieder grandios live!

Kommentar schreiben!