You are here : Rock n Roll Butterfahrt » Kevin Winiker – unser Festival- und Dünenfotograf

Kevin Winiker – unser Festival- und Dünenfotograf

Kevin Winiker, professioneller Fotograf und Musiker aus Hamburg mit deutsch-englischen Wurzeln und dem Baujahr 1979.

Seit 2010 arbeitet Kevin als freiberuflicher Fotograf und hat seit dem durch zahlreiche Assistenzen (u. A. bei Romanus Fuhrmann und Jan Riephoff), freien Arbeiten und Aufträgen viele Erfahrungen sammeln können. Auf der RnRB stet er stets mit beiden Beinen fest im Sand und sorgt dafür, das alle gut aussehen!

Was unser Festival- und Dünenfotograf Kevin sonst so treibt?

Schaut auf Kevins Seiten – dort gibt es jede Menge Berichte, Konzertbilder und Videos für Euch!

Kevins Portfolio

Die offiziellen Bildbände der Rock ’n‘ Roll Butterfahrt

Rock ’n‘ Roll Butterfahrt 10.0

Auch zur 10.0 gibt es wieder das Erinnerungs-Bildband geben. Unvergeßliche Augenblicke, eingefangen und bearbeitet von Kevin Winiker.

Features zum Buch:

  • Kevins (Kevin Winiker Photography) Piraten-Berichterstattung
  • Fotos aller Bands, des Piraten-Fünf-Kampfs und des fantastische Teams
  • Hardcover, über 200 Seiten, 21 cm x 21 cm

Ganz neu zur 10.0 war die Möglichkeit ein Gästebucheintrag zu hinterlassen, welcher dann im Buch abgedruckt wird.