You are here : Rock n Roll Butterfahrt » Aktuelles » Mighty Hallelujah Terzett auf der MS „Fair Lady“

Mighty Hallelujah Terzett auf der MS „Fair Lady“

Während der Überfahrt spielt MIGHTY HALLELUJAH TERZETT Live auf der MS „Fair Lady“ und sorgt für musikalische Stimmung an Bord.

Mighty Hallelujah Terzett

In den Genuß der angekündigten Überraschung kommen alle Piraten, die am Donnerstag mit der MS „Fair Lady“ an der „Alten Liebe“ ablegen – an allen anderen Tagen wird die neue „Helgoland“ eingesetzt, dort wird es leider keine Live-Musik geben.

Das Mighty Hallelujah Terzett wildert sich seit 11 Jahren durch Songperlen aus 2.000 Jahren Popkultur. Julio Iglesias trifft Dead Kennedys trifft Kraftwerk trifft Donna Summer trifft Sisters of Mercy.

Songs, die einmal durch die Terzett’sche Mühle gedreht wurden, bleiben im Ohr. Ob Überseecontainer, Hochregal oder vier Helgoland-Auftritte in 24 Stunden (Weltrekord!), die rheinischen Fachakustiker holen ihr Publikum da ab, wo es ist. Und jetzt ist die MS „Fair Lady“ dran.

Die Gitarre schrubbt, das Akkordeon pumpt, der Gesang ist schief und überzeugend. Es gibt keine schlechten Lieder, es gibt nur die falsche Haltung, sie zu spielen. Und weil die stimmt, liegen sich selbst die Bein härtesten Black-Metaller bei Terzett-Auftritten zu OMD-Nummern weinend in den Armen.

Ein beeindruckendes Gesamtkunstwerk, das zum hysterischen Mitsingen animiert.
www.facebook.com/mightyhallelujah

Wenn ein Schiff vorüber fährt

Suspicios Minds

Buona Sera

Kaltes Eis

Kölsch mit Melissengeist

Holidays in the Sun

Mighty Hallelujah Terzett auf der MS „Fair Lady“

4 Kommentare

  1. Pirat Jo hat folgende Meinung:

    Glut!Glut!Glut!

  2. Pirat Chrissie Kü hat folgende Meinung:

    ACHTUNG ACHTUNG an alle Piraten. Ich brauche gaanzz dringend eure Hilfe !!!
    Ich suche für meine Freundin noch 2 Karten für das Rock &Roll Butterfahrt Konzert auf der Düne ?? Anfahrtsweg ist schon geregelt.
    Sie hat mich lange, in einer Zeit begleitet, die nicht einfach war.
    Jetzt soll sie sich auf ein tolles Wochenende freuen können. Ich habe jetzt erst erfahren, dass sie voll Bock auf das Konzert hat und jetzt soll eben daraus das Riesendankeschönwochenende werden.
    Wer kann mir dabei helfen ???
    Vielleicht hat jemand noch Karten übrig☺ LG Chrissie

  3. Pirat Gerd hat folgende Meinung:

    Ahoi! das klingt ja super – aber was ist mit unserem geliebten Jonny Glut, der uns all die Jahre auf der Atlantis begleitet hat, darf der jetzt da auch nicht mehr…???

    Piratengrüße
    Gerd

    • Crewmitglied, Pirat butterfahrtcrew hat folgende Meinung:

      Anmerkung der Rock ‘n’ Roll Butterfahrt
      Das freut uns, das es gefällt! Und ob Jonny Glut noch darf? Na höre mal, als echter Butterfahrer darf Jonny ganz sicher auf jeden Butterdampfer spielen! 🙂 Nur dieses mal hatte Mighty Hallelujah Terzett die Nase vorn, was unsere Überraschung anging. Und wenn Jonny Glut die Piraten wieder begleiten möchte, so ist er natürlich immer herzlich willkommen, das ist doch keine Frage!

Kommentar schreiben!

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht - Piraten-Ehrenwort!.
Erforderliche Felder sind mit einem Stern (*) markiert

*