You are here : Rock n Roll Butterfahrt » Reportage über die Rock ´n` Roll Butterfahrt 8.0

Reportage über die Rock ´n` Roll Butterfahrt 8.0

Im Format „30 Minuten Deutschland“ wurde gezeigt, wie das größte kleinste Festival der Welt aufgebaut und organisiert wird.

Tolle Bilder, Emotionen und beste Musik! Wir sind ein klein wenig stolz, nun eine dauerhafte bebilderte Erinnerung an die 8.0 zu haben. An dieser Stelle bedanken wir uns bei der Produktion, für die gute Zusammenarbeit und natürlich bei euch! Nun lassen wir den Beitrag für sich sprechen…

Hinweis: Im Beitrag gibt es eine kleine Lücke – da war wohl ursprünglich der Werbeblock, dort einfach ein wenig „Vorspulen“, dann geht es weiter!

AZ MEDIA TV – Ein Film von Rolf Rosenstock | Kamera: Phillip Kuhn | Ton: Christian Hobe | Schnitt: Susanne Konietzny | Sprecher: Frank Biernat

Fotos der RnRB 8.0 (KW-Photography)

Reportage über die Rock ´n` Roll Butterfahrt 8.0

Keine Kommentare

Kommentar schreiben!

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht - Piraten-Ehrenwort!.
Erforderliche Felder sind mit einem Stern (*) markiert

*