You are here : Rock n Roll Butterfahrt » Aktuelles » Rock ’n‘ Roll Gedenkstele

Rock ’n‘ Roll Gedenkstele

Im Gedenken an unsere treuen Piraten der Rock ‘n’ Roll Butterfahrt, die unsere geliebte Insel Helgoland nun in anderen Gewässern umschiffen. Dieser Ort soll an die Momente erinnern, in denen wir Arm in Arm miteinander gefeiert, gesungen und getanzt haben.

Wir danken der Gemeinde Helgoland, die uns die Errichtung dieser Gedenkstätte auf dem Friedhof der Namenlosen ermöglicht hat, damit unsere verstorbenen Freunde für die Ewigkeit mit uns weiter auf der Düne feiern können. Verein Rock ‘n’ Roll Butterfahrt | April 2016

Rock ’n‘ Roll Gedenkstele

2 Kommentare

  1. Pirat Joker hat folgende Meinung:

    Da hat doch jemand dem Hotte noch 2 Speedfest Biermaken beigelegt. Das ist schön, da wir seinerzeit zu blöd waren, uns die „Muntjes“ aus dem Automaten zu ziehen und alle Scheine dort verfüttert haben. Wir kamen ohne Muntjes, aber mit nem Haufen Kleingeld wieder. Jetzt kann er sich doch noch n Bier holen.

  2. Pirat Helgoland Marathon Finisher hat folgende Meinung:

    habe sie mir angeschaut als ich wegen dem Marathon auf helgoland war.
    die ist echt genial geworden.

Kommentar schreiben!

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht - Piraten-Ehrenwort!.
Erforderliche Felder sind mit einem Stern (*) markiert

*