You are here : Rock n Roll Butterfahrt » Anfahrt und Überfahrt

Anfahrt und Überfahrt

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, um Helgoland zu erreichen!

Ein Anreiseplaner auf helgoland.de findet für Euch die passende Verbindung. Einfach die Seite aufrufen, das Formular ausfüllen und sofort werden Euch alle Reiseverbindungen angezeigt.

Das allerwichtigste: Die Schiffe warten nicht!
Bitte seid mindestens 30 Minuten vor der Abfahrt an dem Anleger! Sammelt also an der Fähre schnell Eure Mannschaft zusammen, denn nur der frühe Pirat fängt den Rum!

Hier eine kleine Übersicht aller Reedereien und Fluggesellschaften.

Bitte beachtet, das Fahrplanverzögerungen oder -änderungen sind wetter- und tidebedingt  immer möglich sind.

Die Fährkarten, die in den Tickets (sofern diese mit bestellt wurden) enthalten sind, können zu einem beliebigen Zeitpunkt eingelöst werden. Im Klartext: Ihr könnt gerne auch schon früher anreisen oder noch ein paar Tage dranhängen!

Auf allen Dampfern kann man Essen und Getränke für die Überfahrt erstehen. Das Mitnehmen von Essen und Getränken auf die Schiffe ist erlaubt! Die Mitnahme von Tieren auf die Düne ist absolut verboten – dies gilt natürlich nicht für die gemeine Piratenratte!