You are here : Rock n Roll Butterfahrt » Aktuelles » Wieder offizielles Bildband zur Rock ’n‘ Roll Butterfahrt zur 10.0 im Jahr 2016

Wieder offizielles Bildband zur Rock ’n‘ Roll Butterfahrt zur 10.0 im Jahr 2016

Es wird auch zur 10.0 ein offizielles Bildband zur Rock ’n‘ Roll Butterfahrt geben!

Und zur 10.0 haben wir uns mit unserem Festival- und Dünenfotograf Kevin Winiker etwas feines überlegt – denn er wird im neuen Buch jeden Piraten die Möglichkeit bieten einen eigenen Gästebucheintrag zu hinterlassen – dazu kann jeder Piraten vorab per eMail einen Eintrag senden, oder auch zur Butterfahrt direkt vor Ort in ein Gästebuch einen Eintrag schreiben. Jeder Gästebucheintrag wird veröffentlicht, sofern dieser schlicht nicht gegen die guten Piratensitten verstößt versteht sich!

Und allen Piraten, die dem Schreiben auf dem Festival vielleicht nicht mehr mächtig sind – oder generell schreiben wie ein Arzt auf 20 Bier, den empfehlen wir das „RnRB-Piraten-Shooting“, denn das gestaltet sich ganz einfach: 2 Stunden vor dem, über allen Weltmeeren bekannten, Piraten5Kampf wird es ein RnRB-Piraten-Shooting geben. Die Bedingungen sind einfach: Wer mitmacht, kommt auf jeden Fall mit einem Bild ins Buch!

buch-shooting

Du willst Dich handschriftlich im Buch verewigen!?
Schreibt einfach Euren Gästebucheintrag an rnrbgaestebuch@kevin-winiker.photography. Haltet Euch aber bitte kurz, damit für alle Platz ist. Es wird auch ein echtes Gästebuch geben – am Merch-Stand wird es die Möglichkeit geben, einen Eintrag zu hinterlassen!

Du willst Dich mit einem Bild im Buch verewigen!?
Das ist ganz einfach … denn genau 2 Stunden vor den über allen Weltmeeren bekannten Piraten5Kampf auf dem Festivalgelände wird es vor dem Gelände ein RnRB-Piraten-Shooting geben. Die Bedingungen sind einfach: Wer mitmacht, kommt auf jeden Fall ins Buch!

Bildbände – Rock ’n‘ Roll Butterfahrt

Bildband zur Rock ’n‘ Roll Butterfahrt 8.0
Die Rock ’n‘ Roll Butterfahrt 8.0 war das wahnsinnigste, lauteste, größte, kleinste Festival der Welt. Für alle, die sich wehmütig zurückerinnern und alle, die es kaum noch bis zur 9.0 aushalten können, gibt es jetzt Piratenfeeling pur in einem 200 Seiten starken Bildband. Und weil die Butterfahrt auch für den Naturschutz steht, gehen 3 € pro verkauftem Buch an die Seehundstation Norddeich.

Bildband zur Rock ’n‘ Roll Butterfahrt 9.0
Die Rock ’n‘ Roll Butterfahrt ist eines der musikalischen Highlights des Jahres. Kein Festival ist schon schön, sauber, verrückt und familiär, wie dieses Kleinod. Alljährlich wird die Insel Helgoland von friedlichen Piraten geentert. Dieses Buch ist der zweite Bildband, den Kevin Winiker über die Rock ’n‘ Roll Butterfahrt erstellen durfte und zeigt damit jeden, wie schön die RnRB ist.

Wieder offizielles Bildband zur Rock ’n‘ Roll Butterfahrt zur 10.0 im Jahr 2016

1 Kommentar

  1. Pirat Bea Gersbeck hat folgende Meinung:

    Ahoi Piraten!
    Meine erste Rock ’n‘ Roll Butterfahrt und beileibe nicht mein erstes Festival, dafür aber das kälteste, nasseste und allergroßartigste Festival auf dem ich je sein durfte! Meinen herzlichsten Dank an alle PiratInnen die das ermöglicht haben! Bis zum nächsten Jahr…

Kommentar schreiben!

Deine eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht - Piraten-Ehrenwort!.
Erforderliche Felder sind mit einem Stern (*) markiert

*