Forum-Navigation

Absage der RNRB14.2

Zitat

wenn ich mir das mal mit ein paar Tagen Abstand betrachte find ich die Absage ziemlich beknackt - sämtliche Veranstalter planen schon Konzerte im größeren Rahmen für April/Mai. Bis dahin ist eine 700 Leute Veranstaltung im Freien 100% kein Problem mehr.
Ich glaub die RNRB Crew ist auch schon im Dauerhomeoffice und einfach nur zu faul auf der Insel den Arsch zu bewegen, zumal die Helgoländer grünes Licht gegeben haben und 700 Buchungen gut vertragen könnten.

Überlegts Euch doch nochmal, wir brauchen kein super Line Up wir wollen nur die Insel mit allen Piraten wieder sehen!

Zitat

Erst wollten wir ausführlich darauf antworten - waren dann aber doch einfach zu faul dafür, sorry!

Zitat

jo, sorry, war ein bisschen hart ausgedrückt, Ihr könnt ja auch nix für die Situation, ...war scheiße drauf und hatte grad vorher 'ne Diskussion mit meinem Hotel, wo ich 3 Appartments seit 3 Jahren aufschiebe und die es nicht verstehen konnten, dass ich 12 Leute nicht überreden kann doch trotzdem zu kommen...

Zitat

Alles gut! Es ist ja eine scheiß Zeit gerade - in der man auch schnell scheiße drauf kommt. Danke das Du noch einmal eine Rückmeldung gegeben hast, es lässt sich ja über alles schnacken! Dir irgendwie dennoch ein feines Wochenende.

Ticketangebote die unseren Verkaufspreis übersteigen werden kommentarlos gelöscht!

Personenbezogene Daten, welche Du selbstständig über Dich selbst im Forum bei Forenbeiträgen einstellst, sind freiwillige Angaben, die in der festen Absicht und in dem Wissen getätigt werden, dass diese personenbezogenen Angaben von den anderen Forumsnutzern gesehen werden. Eine Speicherung dieser Angaben seitens des Forumbetreibers findet nicht statt.