Forum-Navigation

Brauche dringend zwei Festivaltickets

Zitat

Moin meine lieben Punkpiraten,                                                                                                                                                                                                                       ich habe es hier schon vor 1 1/2 Jahren versucht, an zwei Karten zu kommen, leider vergebens. Ich bin nun seit 2015 Butterfahrer, die ersten drei Jahre waren wir zu zweit, da hat mein Kumpel Rülle mir die Karte besorgt, da er Mitglied mit Vorkaufsrecht ist. Seit 2018 sind wir zu viert und ich Mitglied ohne Vorkaufsrecht. Bei der Bestellaktion 2020 hatte ich keine Chance durch zukommen, und  bin tiefst deprimiert ,das mein Kumpel Sven und ich, wohl oder übel ohne Ticket auffe Insel müssen!!!                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      Ciao    Dietmar   ,  aus Arnsberg ( Sauerland )

Zitat

Kontakt über  dietmar.nr.1@gmail.com   möglich

Ticketangebote die unseren Verkaufspreis übersteigen werden kommentarlos gelöscht!

Personenbezogene Daten, welche Du selbstständig über Dich selbst im Forum bei Forenbeiträgen einstellst, sind freiwillige Angaben, die in der festen Absicht und in dem Wissen getätigt werden, dass diese personenbezogenen Angaben von den anderen Forumsnutzern gesehen werden. Eine Speicherung dieser Angaben seitens des Forumbetreibers findet nicht statt.