Forum-Navigation

Piratenüberfahrt

Zitat

Sagt mal, ist die eigentliche Piratenüberfahrt am Sonntag? Weil sonst fahren meine Frau und ich, mit den Piraten, und an Bord bekommen wir unser Festival-Bändle. Dieses Jahr fahren wir aber schon am Samstag auf Helgoland. Wie läuft es dann mit unseren Bändle?

Liebe Grüße an alle Piraten

Manu und Roman

Zitat

Hallo Manu und Roman!

Einfach zum grünen Büro-Bungalow Nummer 45 kommen, die Karten zeigen und ihr bekommt dann Euer Bändchen.

Grüße, Flens

Zitat

Ist vielleicht auch jemand zur Bändchenverteilung am Samstag auf der MS Helgoland?
Da reisen ja schon ganz viele Leute mit an

Zitat

Der RnRB-Piratendampfer legt auch zur 13.0 wieder im Hafen "Alte Liebe" von Cuxhaven ab.

Dort werden dann auch wieder Bänder verteilt werden!

In diesem Jahr wird die Reederei Cassen Eils unseren Piratendampfer sogar an zwei Tagen einsetzen - darauf ein lautes AHHHRRRRRRR!

Die MS Fair Lady legt einmal am Samstag, 27. April 2019 und einmal am Sonntag, 28. April 2019 in Cuxhaven ab - an beiden Tagen am Anleger "Alte Liebe". Abfahrtzeit an beiden Tagen: 10:30 Uhr. Bitte seid mindestens 30 Minuten vor Abfahrt am Anleger, die Fähren warten nicht auf euch - legen pünktlich ab. Die Rückfahrt nach der Rock 'n' Roll Butterfahrt ist dann am 01. Mai 2019 pünktlich um 16:00 Uhr geplant.

Natürlich wird, wie es sich für Piraten gehört vor Helgoland ausgebootet - zum roten Felsen oder auch auf die Düne. So bleibt allen Piraten, die auf der Düne pennen, das lange schleppen des Gepäcks über die Insel erspart.

Achtet hier bitte auf die Hinweise des Bordpersonals.

Und wie es sich für ein Piratendampfer der Rock 'n' Roll Butterfahrt gehört, darf auf der MS Fair Lady natürlich auch gefeiert werden. Beachtet aber dennoch die Vorschriften auf dem Schiff, folgt den Kommandos des Bordpersonals - wie es sich für ehrbaren Piraten gehört!

Eure Schatztruhen könnt ihr auf der MS Fair Lady kostenfrei mitnehmen - also einfach das Gepäck mit an Bord nehmen und schon kann die Fahrt beginnen.

Und Piraten - auf der MS Fair Lady könnt ihr sogar euren Flachmann trinken, auch mal ein Auge zum schlafen zudrücken und sogar "Rummlümmeln" ist erlaubt. Geraucht wird auf der der MS Fair Lady nur an Deck!

Ahhhhhhrrrrrrrr - und zu guter letzt: Wir werden euch natürlich auch zur 13.0 musikalisch auf dem Schiff begleiten - lasst Euch überraschen.

Wir wünschen euch eine tolle Überfahrt - wir sehen uns dann auf der Düne.

RnRB 13.0

Festivalzeitraum

Vom 28.04.2019 bis 01.05.2019

VVK - Mitglieder mit Vorkaufsrecht

AUSVERKAUFT

VVK - Mitglieder ohne Vorkaufsrecht

AUSVERKAUFT

Kontakt

Anschrift

Rock ’n‘ Roll Butterfahrt UG
Weserstraße 49b
26382 Wilhelmshaven

TELEFON | MAIL

04421 - 80 95 55
kontakt@rocknrollbutterfahrt.de