…egal wie ihr die tollen Teile nennt, mit denen ihr auf das größte kleinste Festival kommt, sie bewegen uns alle. Der frühe Vorverkauf fordert scheinbar doch Opfer. Die königliche Flotte hat ein paar Piraten aufgebracht. Nun sitzen sie in den Kerkern und können nicht an unserer Kaperfahrt teilnehmen.

Wer noch Tickets sucht, nutzt bitte das Forum. Dort werden Tickets angeboten. Für all die, die ihre Tickets nicht loswerden sollten, halten wir ein kleines Angebot bereit. Gebt eure Tickets anderen Piraten mit auf die Insel. Wir werden dann versuchen, sie an der Abendkasse zu verkaufen. So kommen wenigstens die 40,- € für euch wieder rein.

Bitte sendet uns keine Tickets per Post zu, da der Piratenrat schon halb auf dem Felsen ist. Also, Forum nutzen.

Kein Erfolg? Dann Tickets an Kaperfahrer geben. Die geben uns die Tickets auf der Insel und wenn wir sie verkaufen konnten, gibt es das Geld natürlich für euch.

Den verdammten Papageien suchend grüßt
Captain Fabsi & seine Crew