Die Rock ’n‘ Roll Butterfahrt 14.0 wird aufgrund der weltweiten Infektionsfälle mit dem Coronavirus (SARS-CoV-2 / Covid-19) und dem behördlichem Erlass alle öffentlichen Veranstaltungen zu verbieten, auf den Zeitraum 29.04.2021 bis 02.05.2021 verlegt. Alle Ferstivaltickets aus dem Jahr 2020 (14.0) behalten, wie auch die Fährtickets, für das Jahr 2021 (14.1) ihre Gültigkeit.

Aye, der Coronavirus hat die sieben Meere voll im Würgegriff. Unsere Mannschaft steht mit hängenden Köpfen auf dem Achterdeck, der Captain klammert sich mit starrem Blick an das Steuerrad. Wir haben es versucht – bis zur letzten Seemeile haben wir es versucht, aber wir haben gegen einen Virus verloren.

Unsere Bands sitzen weltweit fest. Gut, da hat es Jeff Dahl mit Hawaii noch ganz gut erwischt, aber was hilft es, wenn man nicht mehr wegkommt. Ahhhhrrrr, dazu kommen die neuen Befehle an die königliche Flotte, die die Welt mit immer neuen Verordnungen drangsaliert. Uns bleibt angesichts der sich stetig verschärfenden Befugnisse der königlichen Flotte nunmehr nichts anderes übrig, als die Segel zu streichen. Das letzte Bollwerk gegen den Virus gibt sich geschlagen.

Wir bitten schon jetzt um Verständnis, dass es durch die Verlegung zu leichten Verschiebungen im Line-up kommen kann.

Leider haben wir für 2020 keinen Ausweichtermin finden können. Bands, Unterkünfte, Crew, alles muss neu koordiniert werden, das klappt leider nicht binnen Tagen. Und noch ahnt ja auch keiner, wie lange uns der Virus noch beschäftigen wird. Da war organisatorisch 2021 für uns der einzig sichere Hafen. Wann und wo es dieses Jahr eine Mitgliederversammlung für den Verein geben wird, geben wir noch bekannt. Jetzt müssen wir erstmal die Scherben zusammenfegen und den neuen Kurs setzen.

Wir hätten es uns anders gewünscht, aber es liegt nicht an uns – wir beugen uns nur dem Unvermeidlichen. Solltet ihr, warum auch immer, eure Tickets nicht mehr haben wollen, so bietet sie doch erstmal in unserem FORUM an. Dort werden sich viele über Angebote freuen.

Wir sind sehr traurig und auch enttäuscht, aber wir sind uns auch unserer Verantwortung Euch gegenüber, allen Helfern, der Insel Helgoland und den Bands bewusst. Gebt also auf euch acht und geht dem „Skorbut“ aus dem Wege, damit wir uns alle 2021 wieder auf Helgoland in die Arme fallen können.

Wir hoffen, dass ihr Verständnis für unsere Entscheidung habt!

RnRB 14.1

Festivalzeitraum | Kein erneuter Vorverkauf!

Vom 29.04.2021 bis 02.05.2021

VVK - Mitglieder mit Vorkaufsrecht

Die 14.1 ist ausverkauft

VVK - Mitglieder ohne Vorkaufsrecht

Die 14.1 ist ausverkauft

Kontakt

Anschrift

Rock ’n‘ Roll Butterfahrt UG
Viktoriastraße 20 (Hinterhof)
26382 Wilhelmshaven

TELEFON | MAIL

04421 - 80 95 55
kontakt@rocknrollbutterfahrt.de