SASCHA DÖRING – UNSER DÜNENFOTOGRAF und Freund der Rock ’n‘ Roll Butterfahrt

Sascha Döring, professioneller Mediengestalter mit holländisch-deutschen Wurzeln aus Trier, Stapellauf 1973 in Köln.
Sascha hat schon seit frühester Jugend eine Leidenschaft für laute, schnelle und bunte Musik, vorzugsweise aus dem alternativen und Punk-Rock Sektor. Und eben diese Leidenschaft führte ihn 2012 auch zum ersten Mal nach Helgoland und zur Rock’n’Roll Butterfahrt 6.0. Von diesem Augenblick an begleitet er begeistert die RnRB. Seit 2015 und der 9.0 auch mit der Kamera, welche er zwischenzeitlich einmal für die Ausübung seines Berufes zur Hand genommen und danach einfach nicht mehr weg gelegt hat, weil sie sich zu seiner zweiten, großen Passion entwickelte.

Sascha Döring, euer Experte für professionelle Event- und Konzertfotografie

Er fotografiert unabhängig und frei, ist somit weder für die Presse tätig, noch verfolgt er finanzielle Interessen. Vielmehr macht er dieses lediglich aus purer Leidenschaft zur Musik/Fotografie und ausschließlich für Personen, Künstler, Bands, Konzerte, Events, Festivals etc, welche ihm persönlich liegen und auf die er Bock hat.

Wenn ihr selbst einmal gerne vor Saschas Kamera stehen, euer Konzert oder Event fotografisch unkompliziert, aber dennoch professionell, begleitet wissen oder eure Ideen fachmännisch vom Bild bis ggf zum fertigen Druckerzeugnis umgesetzt haben möchtet, nehmt gerne immer und einfach Kontakt mit ihm auf.

Weitere Informationen finden sich auf Saschas Webseiten:

RnRB 13.0

Festivalzeitraum

Vom 28.04.2019 bis 01.05.2019

Vorverkauf – mit Vorkaufsrecht

XX. XX.2019 bis XX.XX.2019

Vorverkauf – ohne Vorkaufsrecht

XX. XX.2019 bis XX.XX.2019

Kontakt

Telefon

Telefon: 04421 – 80 95 55

eMail

kontakt@rocknrollbutterfahrt.de

Anschrift

Rock ’n‘ Roll Butterfahrt UG (haftungsbeschränkt)
Weserstraße 49b
26382 Wilhelmshaven