PIRATENHERZ

Neben den Piraten bewohnen zur „Rock ‘n’ Roll Butterfahrt“ tatsächlich auch noch andere Geschöpfe die Düne!

Insbesondere ein Meeresräuber erster Güte, über den schon so mancher Pirat den daheim gebliebenen berichten konnte – die Kegelrobbe. Und da Kegelrobben auch nur Piraten sind, haben wir eine besondere Verbindung zu den eher ruhigen Zeitgenossen. Aufgrund der Spendenbereitschaft unserer Festivalteilnehmer hat die Rock ‘n’ Roll Butterfahrt, stellvertretend für alle RnRB-Piraten, bereits folgende Spenden getätigt und viele Patenschaften übernommen.

Durch die Spendenbereitschaft unserer Festivalgäste
konnten wir bis jetzt folgende Gesamtsumme spenden:

 

 

PATENSCHAFTEN

EINZELSPENDEN

“The Ring is on fire” … eine unglaubliche Versteigerung!

Ein mehrere Millionen Jahre alter Flintstein wurde direkt auf dem Festivalgelände versteigert! Der Stein wurde von Seehundheger Rolf Blädel auf der Düne von Helgoland gefunden. Petra Botter hat den Stein geschliffen und ihm das Totenkopfaussehen verpasst. Rolf Blädel hat dann noch einen Silberring spendiert und fertig war ein einmaliges Stück Helgoländer Geschichte.

Am Ende der Versteigerung wurden unglaubliche 450 Euro für den Ring geboten – diese Summe wurde dann durch die Bus-Mannschaft aus Düsseldorf um weitere 400,00 Euro aufgestockt – Gesamtsumme es Abends: 850 Euro! Durch weitere Spenden (Hardy vom Knieper, Tony vom Hohenfels, unbekannten RnRB-Piraten) erhöhte sich der Betrag auf 1.120 Euro. Die Insel Helgoland ließ sich daraufhin nicht Lumpen und verdoppelte die Summe kurzerhand!

Das Geld kam einem “Piraten-Spielschiff” für alle jungen Piraten zu Gute!

RnRB 13.0

Festivalzeitraum

Vom 28.04.2019 bis 01.05.2019

VVK - Mitglieder mit Vorkaufsrecht

20.01.2019 (12 Uhr) bis 03.02.2019 (12 Uhr)

VVK - Mitglieder ohne Vorkaufsrecht

10.02.2019 (12 Uhr) bis zum Ausverkauf

Kontakt

Anschrift

Rock ’n‘ Roll Butterfahrt UG
Weserstraße 49b
26382 Wilhelmshaven

TELEFON | MAIL

04421 - 80 95 55
kontakt@rocknrollbutterfahrt.de