Forum-Navigation

Ich suche Festivaltickets

Zitat

Hallo, ich bin seit 2015 Butterfahrer und meine bessere Hälfte seit letzten Jahr auch infiziert. Wir werden auf jeden Fall rüberfahren , schon alleine wegen der schönen Insel und der positiv verrückten Leute ; haben aber leider noch keine Karten. Wenn also noch jemand zwei Festivaltickets abzugeben hat, bitte bei mir melden.                                                                                                                                                                                                                                         Mit punkigen Grüßen                                                                                                                                                                                                                                                                                  Dietmar Pietz  ( 0162 1760944 )

Ticketangebote die unseren Verkaufspreis übersteigen werden kommentarlos gelöscht!

Personenbezogene Daten, welche Du selbstständig über Dich selbst im Forum bei Forenbeiträgen einstellst, sind freiwillige Angaben, die in der festen Absicht und in dem Wissen getätigt werden, dass diese personenbezogenen Angaben von den anderen Forumsnutzern gesehen werden. Eine Speicherung dieser Angaben seitens des Forumbetreibers findet nicht statt.